RSS Feed

About

Hallo,

meine Name ist Christian.
Dies ist ein neuer Blog und es wird eine Weile dauern, bis ich mich eingelebt habe. Das Design kann sich noch ändern, die Beiträge sind mager. Das wird sich mit der Zeit natürlich ändern. Haben sie bitte etwas Geduld – auch wenn ihr Ego gleich lospoltern möchte 🙂

Neueste Kommentare

Erwachen

Woran krankt die Menscheit? Was ist der Grund für Armut, Hunger, Kriege, Neid, Hass? Wieso sind die Menschen nie zufrieden und gieren nach immer mehr und mehr? All diese Fragen haben mich dazu bewogen, mich auf die Suche nach der gemeinsamen Wurzel dieser Probleme zu machen. Die Schriften vieler weiser Menschen wie Jack Kornfield, Eckhart Tolle, Buddha, Jesus und Krishnamurti haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass alle selbst gemachten Probleme ihre Ursache im menschlichen Ego haben. Dieser Blog möchte ein kleiner Baustein in der Erschaffung einer neuen Welt sein. Heilung ist möglich, wenn wir achtsam leben und uns unseres Egos bewusst sind. Du kannst ein Licht sein, dass unsere Zukunft heller macht. rifle scope reviews