RSS Feed

Am Ende des Politikerlebens

0

Februar 7, 2017 by admin

Kein Politiker wird am Ende seines Lebens sagen „ich hätte mich mehr um die Wirtschaftslobby kümmern sollen“ oder „schade um die junge Generation aber immerhin waren wir 20 Jahre am Stück Regierungspartei“ aber es tut sicher weh, wenn man die Welt in einem schlechten ökologischen und humanitären Zustand sieht und sich sagen muss: “ Ich hatte die Macht Deutschland zum Vorbild für Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und Frieden zu machen aber ich habe Sie für Egoismen der Industrie, der Politikerkollegen und mir selbst genutzt.“


0 comments »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

Erwachen

Woran krankt die Menscheit? Was ist der Grund für Armut, Hunger, Kriege, Neid, Hass? Wieso sind die Menschen nie zufrieden und gieren nach immer mehr und mehr? All diese Fragen haben mich dazu bewogen, mich auf die Suche nach der gemeinsamen Wurzel dieser Probleme zu machen. Die Schriften vieler weiser Menschen wie Jack Kornfield, Eckhart Tolle, Buddha, Jesus und Krishnamurti haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass alle selbst gemachten Probleme ihre Ursache im menschlichen Ego haben. Dieser Blog möchte ein kleiner Baustein in der Erschaffung einer neuen Welt sein. Heilung ist möglich, wenn wir achtsam leben und uns unseres Egos bewusst sind. Du kannst ein Licht sein, dass unsere Zukunft heller macht.